Schönster Bart im Ländle gesucht!

 

 

Hallo Bartfreunde,

"Belle Moustache" fliegt am 28. August 2017 als größtes deutsches Team zur Bart-Weltmeisterschaft nach Austin/Texas. Einen Tag vor dem Abflug trifft sich der erfolgreichste Club noch einmal beim Brauereifest von Stuttgarter Hofbräu. Wir möchten bei diesem Fest die Gelegenheit wahrnehmen und bärtige Talente entdecken. Vielleicht sogar einen künftigen Weltmeister? Bärte sind momentan weltweit "in". Das werden die Bartträger speziell in Austin/Texas miterleben können, denn es wird die größte Weltmeisterschaft werden. 2013 hatte "Belle Moustache" mit 331 Teilnehmern aus 24 Nationen in der Filderhalle den bisherigen Rekord aufgestellt. Gerade in den USA gibt es einen großen Boom und es werden viele Bartträger das erste mal bei einem internationalen Wettbewerb teilnehmen. Auch in Deutschland gibt es jetzt viele neue Bartträger mit tollen Bärten. Jetzt möchten wir den "Schönsten Bart im Ländle" küren. Dieser Bart-Wettbewerb richtet sich ganz speziell an Bartträger, die noch nie an einem internationalen Bart-Wettbewerb teilgenommen haben und nicht Mitglied eines Bartclubs sind. Für die Bart-Spezialisten der Bartclubs gibt es ja schon entsprechende Meisterschaften. Wir wollen aber gezielt "Bart-Talente" und "bärtige Typen" entdecken. Der schönste Bart soll gewinnen. Dabei ist es egal, ob Schnauzbart, Kinn- und Backenbart oder Vollbart, gestylt oder ungestylt. Alle Teilnehmer treten in einer Klasse auf. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Brauereifestes von Stuttgarter Hofbräu auf dem Brauereigelände in der Böblinger Straße 132 statt. Alle Teilnehmer bekommen ein Freigetränk!

Es winken tolle Preise:

1. Platz: Besuch einer Stuttgarter Hofbräu-Nacht auf dem Volksfest für 8 Personen,

2. Preis für 4 Personen und

3. Preis für 2 Personen.

Dazu gibt es von "Belle Moutache" eine kostenlose Haarlack-Schnuppermitgliedschaft. Unabhängig von den Preisen möchte unser Bartclub auch darüber hinaus sein Wissen und Erfahrungen u.a. mit Bart-Workshops an die Bartträger weiter vermitteln. Mit solchen Jedermann-Wettbewerben haben wir schon einige Bartträger entdeckt, die es zu Welt- und Europameistern gebracht haben. Spass hat bei uns jeder mit seinem Bart und verzaubert seinen Mitmenschen ein freundliches Lächeln in´s Gesicht.

Die Teilnehmer werden gebeten, bis 12:30 Uhr sich beim Infostand beim Brauereifest zu registrieren und rechtzeitig für den Wettbewerb um 13:45 Uhr an der Show-Bühne bereitzuhalten. Bitte beachten Sie diese Zeiten, da beim Brauereifest noch weitere Programmpunkte zeitlich fest eingeplant sind. Erfahrene Bartträger des Clubs stehen für Tipps und Beratung gerne bereit. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit gibt es unter info@bartweltmeister.de und telefonisch beim Club-Präsidenten 0711/45960394.

Die Anmeldung kann direkt im Internet unter

http://www.bartweltmeister.de/neueSeiten/bart/Anmeldung.pdf

aufgerufen werden und direkt am Computer ausgefüllt werden.

 

Bitte speichern sie diese Anmeldung als pdf oder jpg ab und senden Sie diese Datei an info@bartweltmeister.de. Ihre Anmeldung ist auch ohne Unterschrift gültig.

 

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 07 11/45 96 03 94 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Teilnehmer können sich noch kurzfristig bis 12.30 Uhr

beim Brauereifest am Infostand anmelden und dort registrieren!